Dienstag, 3. März 2020

Neue gute Laune Tunika

Bei diesem grauen Wetter der letzten Tage hatte ich Lust auf etwas Neues und Buntes.
So ist heute morgen endlich diese bunte Tunika von der Nadel gehüpft und auch gleich ausgeführt worden.


Ich liebe Rehe und Hirsche und Eulen und anderes Waldgetier.



Die Tunika finde ich total schön. Das wird sicherlich nicht die letzte sein!!!

Schnitt: Rosy Dreams (verifiziert) aus Ottobre Woman 5/2018
Stoff von mir von hier.


Ich bin dann mal unterwegs!!!!

Verlinkt mit Handmade on Tuesday und Creadienstag!

Liebe Grüße von Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buntfabrik.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.