Donnerstag, 13. November 2014

RUMS - Clutch am 13.11.2014

Heute rumst es auch wieder bei mir mit einer selbstgenähten Clutch.
Dienstag noch den Magnetverschluß und Knopf angenäht.
 Die Clutch ist nur für mich! 
Allerdings werde ich sie als Tasche in der Tasche benutzen.
 
 
 Leider hat mir dann der Knopf auf der Tasche doch nicht so gut gefallen, deshalb gestern nochmal einen anderen angenäht.
 So ist es besser!
Und wie jeden Donnerstag wird hier wieder fleißig gerumst.

Liebe Grüße von Sabine

1 Kommentar:

  1. Jetzt habe ich auch grade Deinen Nähblog entdeckt. Die Tasche gefällt mir sehr, sehr gut! Das ist ein ganz toller Stoff und der Schnitt passt echt perfekt dazu!
    Deine T-Shirts sind übrigens auch super!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buntfabrik.blogspot.com/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.