Donnerstag, 9. Januar 2014

RUMS 9.1.14

Mein Schlüsselband sah verboten aus!!!! Es war schon mehr als peinlich.
Dann habe ich von einer Freundin einen Schlüsselverstecker Apfel geschenkt bekommen. Leider war mein Schlüsselbund einfach zu groß dafür.
Also habe ich mir endlich doch ein neues Schlüsselband genäht. Und bin so froh darüber.



 Und in dem Apfel darf jetzt unser Gartenschlüssel verstecken!


Wo es heute sonst noch RUMSt findet ihr hier!

Viele Grüße von Sabine

Kommentare:

  1. Das kenn ich. Für jeden näht und macht man udn man selbst läuft mit den ältesten Dingern rum.
    Dein Schlüsselanhänger ist richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch dein neues Schlüsselband. Das Webband gefällt mir und dann noch die Spitze da dran. Super.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen