Mittwoch, 11. Dezember 2013

Me Made Mittwoch - 11.12.13

Heute gibt es wieder "Dunkelbilder"! Morgens ist es noch stockduster und abends meistens auch, bis ich zu Hause bin. Schon gestern getragen und heiss geliebt:


Den Strickstoff habe ich quer genommen, so daß ich die schöne Abschlußkante am Saum habe und auch oben am Kragen.


Schnittmuster: Shirt Oviedo (ärmellos) von der schnittquelle 


Nur mit der Tunika ist es jetzt zu kühl. Deshalb eine Walkjacke drüber. Auch selbstgenäht. Ich weiß aber nicht mehr nach welchem Schnitt.
Zuerst hatte ich Bedenken, wegen dem Kragen. Aber ein bißchen anders drapiert und das ganze sieht aus wie ein Loopschal! 

Noch mehr Selbernäherinnen findet ihr beim MMM

Viele Grüße von Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das Kleid / die Tunika und auch die Jacke gefallen mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. dein Outfit gefällt mir sehr gut, den Schnitt von der Tunika habe ich auch noch liegen, so ohne Ärmel als Überzieher finde ich ihn klasse.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen