Mittwoch, 27. November 2013

Me Made Mittwoch - 27.11.2013

Heute wieder dabei! FREU!!!!
Mit meinem neuesten Kuschelpulli. Schon ein absolutes Lieblingsteil.
Drunter trage ich eine Tunika ohne Arm, so dass nix aufträgt.

 Kapuzenpulli von patterncompany
Tunika Norderney von farbenmix


Die Bilder sind am Sonntag entstanden. Inzwischen liegt hier schon Schnee. Da kann man kuscheliges gebrauchen!!!! Deshalb habe ich aus dem Rest noch ein paar Stulpen genäht.


Noch mehr Selbernäherinnen könnt ihr beim MeMadeMittwoch finden.

Allen noch eine schöne Woche!
Viele Grüße von Sabine

Kommentare:

  1. dein Pulli ist total schön, der Stoff ist toll, so schön romatisch, habe ich noch nirgends vorher gesehen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja traumhaft!!
    Verrätst du mir deine Stoffquelle?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ;o) sehr chic...würde mir auch gut gefallen...ist die jacke schwieirg zu nähen? an jacken traue ich mich noch nicht so recht ran...lg nico

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher Stoff. Gefällt mir gut, die Kuscheljacke.
    LG Bella

    AntwortenLöschen